Ligaspiel am 9. September 2017

Bei unserem letzten Ligaspiel in Bad Herrenalb, einem 9 Loch Platz, haben wir wieder eine ordentliche vorzeigbare Leistung gebracht. Leider hatten wir wettermäßig weniger Glück und mussten diesen doch recht hügeligen und nicht einfach zu spielenden Platz  bei Regen spielen. Durch die nassen Fairways war das Spielen des Platzes auch nicht gerade prickelnd. Für uns am Start waren Kathy, Dagmar, Claudia, Lian Lie, Elly und Anke. Kathy erreichte trotz starker Konkurrenz im einstelligen Bereich das 3. Brutto an diesem Tag, herzlichen Glückwunsch dazu und wir sind stolz auf dich!

Wir haben einen guten 3. Platz in dieser Ligarunde erreicht. Die Konkurrenz war sehr stark und viele einstellige Spielerinnen haben diese Jahr mitgespielt. Das machte es zu schwer, einen 1. oder 2. Platz zu erreichen.  Doch es war wie immer sehr schön, in dieser Ligarunde mit am Start gewesen zu sein. 

 Anschließend haben alle Mannschaften nochmals zusammengesessen und den letzten Ligatag ausklingen lassen.

 Wir können nur sagen, das wir uns schon auf das nächste Jahr freuen.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Regina Grobolsek

AK50 Damen

 

Ansprechpartner

Kapitänin

Regina Grobolsek