Mannschaft stellt Meister und Vizemeister bei den BW Einzelmeisterschaften 2017 in Tuniberg

nur eine Woche nach dem starken Auftritt bei den Final Four haben gleich 5 Mannschaftsspieler der AK 50/1 vom 29.9. bis 1.10. in Tuniberg um den Titel des Baden Württembergischen Meisters in den AK 50 und AK 65 gekämpft.
Nach 3 sehr guten Zählspielrunden (77,85,80 Schläge) konnte Ewald Karle den Titel des BW Meisters in der AK 65 erringen und gleichzeitig auch die Rangliste 2017 für sich entscheiden. Mit nur 4 Schlägen Rückstand wurde "the Hammer" Albrecht Buntz ebenfalls in beiden Wertungen Vizemeister. Herzlichen Glückwunsch von der Mannschaft für diese herausragende Leistung !
In der Wertung AK 50 konnten Arwed Kohlmaier Platz 11, Joachim Zeeb Platz 13 und Harald Adam Platz 21 in Baden Württemberg belegen - auch das belegt die aktuelle Spielstärke unseres Teams.
Der positive sportliche Gesamteindruck den unser Golfclub an diesem Wochenende in Tuniberg abgegeben hat wurde durch die Teilnahme von Susanne Greger-Adam und Birgit Kohlmaier an den BW Meisterschaften der Damen AK 50 noch verstärkt.IMG 6938

Ansprechpartner

Captain

Joachim Zeeb