1.Liga BW: 2.Platz Tageswertung – in der Tabelle auf Platz 3 vorgerückt

Ziel von Captain Joachim Zeeb und seinem Team ist die Verbesserung in der Tabelle pro Spieltag um einen Platz.  Das Tagesziel wurde bei herrlichem Golfwetter auf unserer super schönen Anlage erreicht = Platz 3 in der Tabelle!

Das die Aufholjagd nicht ganz so fulminant wie in manch vergangenen Jahren ausfiel liegt wohl daran das unsere Mitbewerber sich langsam bei uns eingespielt haben. Wie schon 2017 ist in unserer Gruppe die Mannschaft von St.Leon-Rot auch auf unserem Platz nicht zu schlagen. Erfreulich ist das die Kollegen dieses Jahr nur 9 Schläge bei 5 gewerteten Ergebnissen besser waren, 2017 waren es noch 12 Schläge.

Wie schwer sich unser Platz derzeit spielt zeigen die gesamten Einzelergebnisse. Es gab von allen Teilnehmern keine einzige Unterspielung!

Für unseren 2. Platz in der Tageswertung ist insbesondere die kompakte Teamleistung mit soliden Ergebnissen von Gerald und Arwed (83), Albrecht (84) und Harald (85) verantwortlich. Dieter und Joachim können es sicher besser und hatten einen nicht so glücklichen Tag erwischt.

Insgesamt haben wir optisch mit unseren neuen Mannschaftspolos und der GCBL mit dem Platz einen super Eindruck hinterlassen. Vielen Dank hier von allen Mannschaften an das Greenkeeperteam um Axel Schwemmle.

Da der 3. Spieltag schon in 2 Wochen am Sonntag 17.6.18 in St.Leon-Rot ansteht will sich das Team weiter mit Training und Spielpraxis verbessern um dann mit einer starken Vorstellung  den nächsten Schritt in der Tabelle nach oben zu machen.

ak50 heimspiel

Ansprechpartner

Captain

Joachim Zeeb