Masters

Nachdem wir uns letztes Jahr im Kampf um den Aufstieg in die 3. Liga knapp den Alpirsbacher und doch deutlich den Steißlinger Golffreunden geschlagen geben mußten, werden wir 2018 wieder mit neuer Motivation und großer Spielfreude um den Aufstieg kämpfen.
Socket, Slice und quick Hook wurden durch intensives Wintertraining bei Gerald weitestgehend eliminiert, es kann losgehen.

Neben den bekannten Alpirsbachern dürfen wir gegen Schönbuch, Weitenburg und Bad Herrenalb spielen.

Spieltage 2. Mannschaft AK 50 (4.Liga Gruppe H)

Datum

Spielort

28. April 2018

Schönbuch II

02 Juni 2018

Schloss Weitenburg II

16. Juni 2018

Bad Liebenzell II

14. Juli 2018

Bad Herrenalb

08. Sept. 2018

Alpirsbach


Beginnen werden wir die neue Saison am 14.4. mit dem Angolfen gemeinsam mit der AK30 und AK 50-1. Traditionell ein erster Leistungstest im Golf und beim anschließenden gemütlichen Beisammensein jede Menge Spaß.

Das Highlight wird sicher das von der AK 50 organisierte Nachtturnier, das Mitte August stattfinden wird. Also schon mal vormerken.
Und sobald es die Wassertemperatur zulässt, müssen wir unseren Captain Achim Warnke für seine Einstelligkeit noch zu einem ausgiebigen Bad im See an der 18 verhelfen.

 

Der 2018er Kader der AK50-2:

Leider haben uns mit Stefan Kuhn und Jörg Wagner zwei Leistungsträger in Richtung AK 30 verlassen um dort eine AK30-2 zu ermöglichen. Da es sich nur um eine zeitweise Ausleihe handelt, wurde bisher auf eine Ablöse verzichtet. :-)

 

Ansprechpartner

Captain

Achim Warnke