Viertes Ligaspiel am 8.8.15 bei golfyouup Pforzheim

Leider konnte die Mannschaft  beim 4. Ligaspiel im GC Golfyouup in Pforzheim nicht das erwünschte Ergebnis bringen. Zwar sind 133 gewertete Bruttopunkte nicht schlecht, reichten aber nur für den 5. und letzten  Platz. Damit ist die Mannschaft vor dem letzten Ligaspiel im September im GC Stuttgart Solitude (Mönsheim) auf dem 4. Platz in der Gesamtwertung, wird aber kaum die 15 Punkte Rückstand auf  Mönsheim – die dann ihr Heimspiel haben – aufholen können. Es wird also darum gehen, den vierten Platz (19 Schläge Vorsprung) gegen  golfyouup zu verteidigen.

Bester Einzelspieler war –wieder einmal –Heinrich Weiss mit guten 24 Bruttopunkten, während Herbert Rexer, Klaus Zürn und Heinrich Schwarz eine „normale“ Leistung brachten. Insgesamt wurde aber nicht gut genug gespielt, um den dritten Platz gegen Pforzheim Karlshäuser Hof zu verteidigen, die diesmal Tagessieger wurden.

Ansprechpartner

Captain

Achim Warnke