Jetzt wird es schwer mit dem Klassenerhalt!

An den äusseren Bedingungen lag es nicht, dass wir keinen guten Tag in Konstanz erwischt hatten!
Einzig das " Hole in One " von Karl-Heinz Seidel entschädigte etwas für die durchwachsenen Ergebnisse.

Nach drei Spieltagen führt der Öschberghof mit +397 Schlägen, vor Hechingen-Hohenzollern +403,
Konstanz +444 und Bad Liebenzell +466 Schläge.

Somit müssen wir am letzten Spieltag am 18. September in Hechingen-Hohenzollern 22 Schläge
gegen Konstanz aufholen!

Auf gehts Jungs!
U. S.

Bei perfekten außeren Bedingungen und einem sehr gut gepflegten Platz, haben wir uns
wacker geschlagen beim 2. Ligaspiel am Donnerstag den 5. Juni.
Der Abstand zur Tabellenspitze blieb verkraftbar, aber viel wichtiger für uns, wir
konnten uns etwas Luft zum Abstiegsplatz verschaffen!

Nach zwei Spieltagen führt Öschberghof und Hechingen schlaggleich mit +238 Schlägen
über Par, Bad Liebenzell dahinter mit +270 Schlägen vor Konstanz mit +311 Schlägen.
Die besten Ergebnisse unserer Mannschaft erspielten mit jeweils einer 85 Runde
Heinz Morlok (2. im Nettoergebnis) u. Uwe Spörl.
Am 3. Juli gilt es in Konstanz dies zu festigen.

3af2ff85b6

Die Mannschaft in Öschberghof (v.l.n. r.)
Klaus Zürn, Dieter Harr, Karl-Hans Schaupp, Dr. Uwe Spörl, Karl-Heinz Seidel (Captain),
Heinz Morlock, Werner Schellong, Helmut Schuy
es fehlen: Reinholfd Hirning, Wolfgang Rump, Werner Betsch

Mit einem Heimspiel am 8.5.2014 begann der Start in die neue Saison in der 3. Liga. Bei nicht einfachen Wetterverhältnissen und hohem Rough erspielte die Mannschaft ein zufriedenstellendes Ergebnis.

Tagessieger wurde der GC Hechingen-Hohenzollern mit +130 Schlägen über Par, vor dem GC Öschberghof mit +141, knapp dahinter der GC Bad Liebenzell mit +144 und der GC Konstanz mit +175 Schlägen über Par.

Die beste Runde in unserer Mannschaft spielte Wolfgang Rump mit einer 85, was auch dem besten Nettoergebnis des Tages entsprach.

Der nächste Spieltag ist im GC Öschberghof wo wir uns steigern müssen!

Ansprechpartner

Captain

Achim Warnke