Masters

Rückblick 2017 und Ausblick auf die neue Saison 2018

Rückblick 2017

2017 war erneut ein eher unglückliches Jahr für die Damenmannschaft. In der DGL Regionalliga sind wir als Vorletzter leider abgestiegen in die Oberliga.

Bei den BWMM im Oktober war das Ziel eigentlich der direkte Wiederaufstieg in die 1. Liga – stattdessen fanden wir uns im Kampf gegen den erneuten Abstieg wieder, den wir glücklicherweise abwenden und den Klassenerhalt in den Lochspielen sicherstellen konnten.

 

Ausblick 2018

Ziel 2018 ist der Wiederaufstieg in die DGL Regionalliga. Auch bei den BWMM möchten wir wieder erstklassig werden. Dafür trainieren wir schon seit Januar wieder mit unserem Coach Florian Jordt. Verstärkt wird die Damenmannschaft 2018 durch Neuzugang Michelle Frey. Herzlich willkommen! Studiums- und berufsbedingt ausgeschieden sind Ende 2017 Clara Isay und Laura Läpple. Ganz herzlichen Dank euch beiden für euer Engagement und alles Gute für die Zukunft!

Ansprechpartner

Kapitänin

Juliane Haller