Rückblick 2018 und Ausblick 2019

Rückblick 2018: Ein erfolgreiches Jahr für die Damen!

2018 hat die Damenmannschaft wieder zu ihrer gewohnten guten Form und ihrer herausragenden Stärke, dem Teamgeist, zurückgefunden. Trainer Florian „Peaches“ Jordt gelang es, das junge Team wieder auf Kurs zu bringen und die Mannschaft konnte den Aufstieg in die Regionalliga bei der DGL perfekt zu machen! Das zweite Saisonziel, bei den BWMM ebenfalls wieder in die 1. Liga aufzusteigen, verfehlten die Damen in den Lochspielen der Aufstiegsrunde nur knapp. Ein erfolgreiches Jahr!

 

Ausblick 2019: Ziel Klassenerhalt und Aufstieg

Ziel 2019 ist der sichere Klassenerhalt in der DGL Regionalliga. Dieses Jahr erwarten uns lauter unbekannte Teams und Plätze: Hof Hausen, Main-Taunus, Kurpfalz und Erster GC Westpfalz sind unsere Konkurrenten. Bei den BWMM, die dieses Jahr in Reutlingen-Sonnenbühl stattfinden, möchten wir in die 1. Liga aufsteigen. Nach dem Weggang von Florian Jordt trainieren wir nun bei Maximilian Müller. Verstärkt wird die Damenmannschaft 2019 durch zwei jugendliche Neuzugänge: Lara Heyer und Eva Ringwald. Herzlich willkommen!

Ansprechpartner

Kapitänin

Juliane Haller