2011

Die Herrenmannschaft von Bad Liebenzell wird ab dieser Saison eine interne Mannschaftsrangilste führen.

Angestrebte Ziele 2011:
Klassenerhalt bei den DMM und  2. Liga BWMM

Bis zum ersten Spieltag bei den DMM im GC Scheibenhardt vom 20.-22.Mai stehen ab 20.Februar jedes Wochenende Trainingseinheiten mit Andreas Zürker auf dem Programm.

Vom 11.-13.Juni stehen im GC Sinsheim Buchenauerhof die BWMM auf dem Programm.

Da wir 2010 mit dem GC St.Leon-Rot GmbH aus der 1.Liga abgestiegen sind, erwarten uns mit dem GC Sigmaringen, GC Rheintal, GC Freiburg, GC Scheibenhardt, sowie den beiden Aufsteigern GC Schloss Monrepos und GC Domäne Nierderreutin starke Mannschaften. 

Die Mannschaft legt sich für diese Herausforderungen mächtig ins Zeug und würde sich über Zuschauer aus Bad Liebenzell riesig freuen.

Die Mannschaft wünscht allen Mitgliedern eine tolle Saison und wir freuen uns jetzt schon sie bei unserem 3. Turnier der 1.Herrenmannschaft am 17.September begrüßen zu dürfen.

Vielen Dank auch an dieser Stelle an Markus Haag, der aus privaten Gründen den Verein verlassen hat uns somit nicht mehr zur Verfügung steht.Wir verlieren mit ihm nicht nur einen ehemaligen Clubmeister und Mastersieger, sondern auch einen Mannschaftskammeraden der die Mannschaft über Jahre mitgeprägt hat und zu den Erfolgen erheblich beigetragen hat.

Lieber Markus, die Mannschaft wünscht dir für deinen weiteren Lebensweg alles Gute.

Harald Adam
Captain Clubmannschaft

Ansprechpartner

Kapitän

Tobias Kroll