Wasserspender am Halfwayhouse

23.05.

Wasserspender am Halfwayhouse

Liebe Mitglieder,

im Zuge der nachhaltigen Ausrichtung unserer Anlage freuen wir uns Ihnen mitteilen zu können, dass am Halfwayhaus ein Carawater-Wasserspender aufgestellt wurde.
Dieser stellt Ihnen während der Spielzeiten kostenfrei gekühltes Wasser (still oder sprudelnd) zur Verfügung.

Wir möchten hiermit, in Zusammenarbeit und mit Unterstützung durch unseren Partner Stadt Bad Liebenzell, einen Anreiz schaffen auf Plastikflaschen zu verzichten.
Es handelt sich hierbei um einen „Testlauf“ in der Saison 2021.
Sollte der Wasserspender von Ihnen gut angenommen werden, planen wir, im nächsten Jahr noch weitere auf dem Platz aufzustellen.
Die Hygiene ist durch einen Nanofilter und einen Kombi-Microfilter sicher gestellt.
Durch das Fehlen externer Hähne und durch die versteckte Entnahmezone ist der gesamte Wasserlauf vor Verschmutzungen geschützt.
Passende innovative und formschöne Thermosflaschen – gefertigt aus lebensmittelechtem Edelstahl und mit einer Keramikinnenbeschichtung ausgekleidet – bieten wir zukünftig am Counter in verschieden Farben zum Kauf an. Selbstverständlich können Sie aber auch Ihre eigenen bereits vorhandenen Flaschen verwenden.