Abteilungen

Damengolf

Christina Nagel
Captain

0163 2354282, chri.nagel@t-online.de

Daniela Epple
Captain

0151 70234251, frepple@aol.com

Liebe Golfladies,

Spaß und Freude bei gemeinsamen Golfrunden und anschließender Geselligkeit steht bei den Ladies im Vordergrund.

Wir treffen uns regelmäßig jeweils dienstags, circa alle 3 Wochen ab 13 Uhr.

Die Ladies freuen sich auf jede Verstärkung, kommt einfach mal vorbei.


Termine 2021

Nachdem wir im letzten Jahr auf vieles verzichten mussten – Freundschaftsspiele, unser Damenausflug und etliche Golfrunden – sind für 2021 folgende Termine geplant:

30. März – Frühstück bei Efi

20. April – Angolfen

11. Mai – Lockere Runde

1. Juni – After Work Turnier / 9 Loch handicaprelevant

22. Juni – Damenpokal / 18 Löcher / Einzel-Stableford / handicaprelevant

13. Juli – After Work Turnier / 9 Loch handicaprelevant

3. August – Summer Feeling / 18 Löcher / Einzel-Stableford / handicaprelevant

24. August – After Work Turnier/ 9 Loch handicaprelevant

14. September – Freundschaftsspiel mit GC Johannesthal

5. Oktober – Lockere Runde

9. November – Abgolfen

7. Dezember – Weihnachtsessen


PS: Ab diesem Jahr werden wir – Christina und Danny – gemeinsam für die Ladies da sein.

Wir hoffen, dass wir euch bald wieder in „alter Frische” begrüßen können, wenn es heißt:
Endlich wieder Ladies Days!!!

Herrengolf

Stefan Kuhn
Captain

office@m-inox.rs

Marcus Heyer
Captain

marcus.m.heyer@gmail.com

MensDay 2021 sponsered by Autozentrum Epple.

Liebe Mitglieder liebe Gäste,

2020 ist archiviert und wir schauen auf eine erfolgreiche Umgestaltung des MensDay zurück. Wir wollen optimistisch in die Saison 2021 blicken.

Im letzten Jahr haben wir mit vielen Änderungen den MensDay neu installiert. Das Interesse sowie die Anzahl an Teilnehmern haben uns gezeigt, dass wir hier auf einem guten Weg sind
welchen wir auch in 2021 weiter beschreiten wollen.

Wir freuen uns, dass wir wieder die Unterstützung unserer Sponsoren des vergangenen Jahres haben.
Allen voran das Autozentrum Epple Weil der Stadt & Rutesheim als Hauptsponsor freuen wir uns so dem MensDay mehr Attraktivität zu verleihen.
Weiter als Sponsoren dabei sind das Modehaus Schaber in Calw, der Ital Discount in Pforzheim, das Implantat Zentrum Pforzheim, die M-Inox Stahl- und Treppenbau, Ehrismann Möbelwerkstätte in Hohenwart, KIWerk GmbH Pforzheim und unsere Efi – das Restaurant am Golfplatz. An dieser Stelle möchten wir uns jetzt schon für euer Engagement bedanken!

4 MensDay´s wird es geben und bei jedem Einzelnen werden Preise im Wert von ungefähr 500€ ausgelobt.
Um einen weiteren sportlichen Anreiz auf ein perfektes Golfspiel zu schaffen wird es natürlich je Turnier wieder einen Birdie-Pool geben.

Ein Rund-um-Sorglos-Paket haben wir bei der Verpflegung. Ihr dürft Euch sowohl auf eine Stärkung während als auch ein leckeres Abendessen nach der Runde freuen.

Jetzt schon die MensDay Termine 2021 vormerken:
1. MensDay: 30.04.2021
2. MensDay: 18.06.2021
3. MensDay: 16.07.2021
4. MensDay: 24.09.2021

Dann bleibt nur noch eines zu sagen, wir wünschen allen eine schöne und erfolgreiche Golfsaison 2021, und ein schönes Spiel!

Eure Captains

Seniorengolf

Peter Bach
Captain

0172 7458215, pbach@t-online.de

Wolfgang Hess
stv. Captain

0171 7832589, wolfgang.hess@sifi-timing.de

Richard Probst
Senioren-Sportwart

0171 3373687, cl.probst@t-online.de


Termine

Am 1. April sind wir in die Saison 2021 gestartet.
Nachstehend die aktuelle Terminübersicht:

das Seniorengolf-Team
Peter Bach
Wolfgang Hess
Richard Probst
Termine-2021


Newsletter


Ergebnisse

Seniorengolf soll die Gemeinschaft im Golfclub Bad Liebenzell auf gesellschaftlicher und sportlicher Ebene fördern, die schnelle Integration von neuen Mitgliedern erleichtern und vor allem Spaß machen. Teilnahmeberechtigt und herzlich willkommen sind alle Seniorinnen und Senioren (Damen und Herren ab 50 Jahren).
Was bietet Seniorengolf? Der SeniorsDay findet jeden Donnerstag von 9.30 Uhr bis 12 Uhr statt (an Feiertagen ab 10 Uhr).
Jeweils am ersten Donnerstag im Monat kann auch vorgabenwirksam gespielt werden. Die Spielerinnen und Spieler, die nicht vorgabenwirksam spielen wollen, spielen hinterher. Aufgrund der jeweils unterschiedlichen Einteilung der Flights lernen sich die Spieler besser kennen. Oft verabreden sie sich darüber hinaus zu einer Privatrunde; daraus hat sich schon manche Freundschaft entwickelt. Jeden Donnerstag nehmen durchschnittlich 30 bis 40 Seniorinnen und Senioren teil.
Seniorinnen und Senioren schätzen besonders: Beisammensein nach den Wettspielen; Freundschaftsspiele mit anderen Vereinen, Senioren-Reisen, Seniorengolf-Cup, Senioren-Events und die festliche Jahresabschlussfeier.