Klassische Mitgliedschaft

Werden Sie ein Teil unseres Vereins und genießen Sie die Vorteile einer Vollmitgliedschaft.

Für Details und Aufnahmebedingungen wenden Sie sich bitte an unser Sekretariat.

Jugendliche und Studenten

Der GOLFCLUB Bad Liebenzell e.V. bietet eine für alle Altersgruppen sportlich interessante Golfanlage. Familien mit Kindern erhalten weitere finanzielle Vorteile durch ein Jugendförderkonzept, das z.B. freie Übungsbälle beinhaltet. Für Kinder werden Feriencamps und altersgerechte Turniere angeboten. Gerne können Sie auch zusammen mit Ihrem Kind, ob es schon Platzreife hat oder nicht, eine gemeinsame Runde auf dem 9-Loch Kurzplatz spielen.

Der jährliche Mitgliedsbeitrag für Jugendliche, Studenten oder Auszubildene beträgt:

• Alter 0 – 12 Jahre: € 150,00 zzgl. aktuell gültige Verbandsabgaben
  • Alter 13 – 18 Jahre: € 200,00 zzgl. aktuell gültige Verbandsabgaben
  • Alter 19 – 27 Jahre: € 250,00 zzgl. aktuell gültige Verbandsabgaben

Spiellizenzen pro Person/Monat

Spiellizenz „Discover“
99,00 €/Monat
Für Interessenten mit DGV-Platzreife. Lernen Sie den GCBL kennen! Wir bieten Ihnen im ersten Jahr unsere Starter-Mitgliedschaft an, zu einem unschlagbaren Preis! (Die Spiellizenz endet automatisch am 31.12 des Eintrittsjahres)

Spiellizenz „Classic“
180,00 €/Monat
Für Alle, die es gerne flexibel halten möchten.

Spiellizenz „U27“
75,00 €/Monat
Für alle unter 27 Jahren die bereits Ihre Ausbildung oder Ihr Studium abgeschlossen haben.
Möglich bis zur Vollendung des 27. Lebensjahres.

Spiellizenz „U 35“
145,00 €/Monat
Für alle unter 35 die sich noch nicht langfristig binden möchten.
Möglich bis zur Vollendung des 35. Lebensjahres.

Spiellizenz „OoC“
50,00 €/Monat
Für diejenigen deren Lebensmittelpunkt in min. 150km Distanz zum Club liegt. Reduzierte Spielmöglichkeiten.

Spiellizenz „Zweitspielrecht“
850,00 €/Jahr
Für Vollmitglieder anderer DGV Golfclubs die regelmäßig auf unserer Anlage spielen möchten.

Spiellizenz „Golf & Spa“
200,00 €/Monat
Golfen mit Mehrwert. Inkl. 3-Monatsticket Paracelsus Therme & Sauna in Bad Liebenzell sowie hochwertigem Spa Welcome Package.

Die oben genannte Modelle stellen keine Vollmitgliedschaft im GCBL dar (ohne Stimmrecht im Verein).
12 Monate Mindestlaufzeit.
Unterjähriger Eintritt bedingt die Laufzeit bis zum 31.12. des Folgejahres
 (ausgenommen ist die Spiellizenz „Discover“ mit 12 Monaten Maximallaufzeit).
Einmalige Bearbeitungsgebühr je Spiellizenz: 150,00 Euro