Beste Betreuung

Beste Betreuung von Anfang an

Herzlich willkommen in der Golfschule Bad Liebenzell!

Im Golfspiel ist es wie im richtigen Leben: Wer selbst gesteckte Ziele hat, so ehrgeizig sie auch sein mögen, braucht das richtige Umfeld und einen kompetenten Ratgeber an seiner Seite. Wollen Sie Golf spielen einfach mal ausprobieren, die Platzreife erlangen, oder das eigene Spiel verbessern?

Ob individueller Einzelunterricht, Anfängerkurse, Gruppenkurse oder Firmen-Events, bei uns finden Sie immer das richtige Programm in der wundervollen Natur am Rande des Schwarzwaldes.

Wir, die Trainer der Golfschule, schaffen die optimalen Grundlagen für den Start in das Golf erleben und bringen ambitionierte Spielerinnen und Spieler auf das nächste Level, damit Sie mit Spaß diesen herrlichen Sport genießen können. Unsere hohen Standards, einer qualifizierten Ausbildung, der technischen Ausstattung (Indoor Training mit Golfsimulator / Trackman 4 / Scope Analyzer Video System) und einer sehr großzügig konzipierten Trainingsanlage, werden Sie begeistern.

Informationen zum vielfältigen Kursangebot finden Sie unter Golfkurse, Kontakte für die Buchung von Einzelstunden unter Unsere Trainer. Gerne beraten wir Sie bei der Buchung von Kursen oder Firmen-Incentives persönlich. Kontaktieren Sie unser Sekretariat unter 07052 9325-0 oder schreiben Sie uns eine E-Mail an kerkman@gcbl.de.

Wir freuen uns auf Sie!

Ihr Team der Golfschule Bad Liebenzell