Herrengolf

Liebe Mitglieder, liebe Gäste,
an dieser Stelle möchten wir Sie/Euch über die Abteilung Herrengolf auf dem Laufenden halten.
Aktuell nutzen wir die Winterpause um uns Gedanken über den zukünftigen Men´s Day zu machen.
Im kommenden Jahr soll er in neuer Form wieder mit mehr Leben gefüllt werden.
 
Sobald das neue Konzept steht, werden wir Euch an dieser Stelle darüber informieren - seid gespannt!
 
Über Anregungen und Ideen Eurerseits freuen wir uns. Zögert nicht und tretet entweder mit mir oder
meinem Co-Captain in Kontakt!
 
In diesem Sinne wünschen wir Euch ein angenehmes Restjahr 2019.
Wir freuen uns bereits jetzt auf viele gemeinsame Golfrunden und gut besuchte Turniere im kommenden Jahr.
 
Euer
Stefan Kuhn

Termine

 



Ansprechpartner

Captain

Stefan Kuhn

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Co-Captain

Marcus Heyer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!