Vorausscheidung zu den Deutschen Meisterschaften AK14

Vom 12.07 bis 14.07.19 fand die Vorausscheidung zu den Deutschen Meisterschaften AK14 statt. Die Mädchen spielten im GC Rhein-Wied, die Jungen im GC Fürstlicher Oberschwaben in Bad Waldsee. Wie im gesamten Bundesgebiet blieben auch diese beiden Golfclubs nicht von dem katastrophalen Wetter verschont. So wurden beide Turniere auf 2 anstatt 3 Runden verkürzt.

Davon ließen sich Eva Ringwald und Moritz Günther jedoch nicht beirren und spielten in beiden Runden hervorragendes Golf. Eva unterspielte sich jeweils und landete im GC Rhein-Wied mit einer 79 und einer 80 auf einem hervorragenden 20igsten Platz von 97 Teilnehmerinnen. Moritz erzielte mit einer 79 und einer 82 den 42igsten Platz von 111 Teilnehmern.

Somit hatten beide den Cut für die deutschen Meisterschaften (die jeweils 50 Besten), die vom 12.09 bis 15.09.19 stattfinden, erreicht.
Dazu herzlichen Glückwunsch an Eva und Moritz und viel Erfolg für die DM!

DM AK 14

Ansprechpartner

Jugendwart

Thomas Günther

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!