Termine

Liebe Seniorinnen, liebe Senioren,

der Zenit der Saison 2018 ist erreicht. Unsere Hoffnung auf bessere Wetterbedingungen, nach dem etwas beeinträchtigten Start im Frühjahr, hat sich erfüllt. Wir konnten bereits viele schöne Golftage genießen. Unsere Ausflüge, die Freundschaftsspiele beim GC Schloss Weitenburg und mit dem GC Schönbuch bei uns waren sehr erfolgreich. Wir freuen uns auf weitere schöne Spiele und vor allem auf ein geselliges Beisammensein. Schön, dass wir auch einige Neuzugänge in unseren Reihen verzeichnen können; wir hoffen, alle fühlen sich wohl beim Seniorengolf im GCBL.

das Seniorengolf-Team

Nachstehend unser Terminplan für die Saison 2018:

 

Datum Wochentag Modus Event
05. April Donnerstag i Angolfen
03. Mai Donnerstag i/vw optional vw
16. Mai Mittwoch i Senioren - Pokalwettspiel: GC Schloss Monrepos
17. Mai Donnerstag i Seniorengolf intern - Hannes Burgdorf Preis
30. Mai Mittwoch i Spargel-Cup: Baden Hills
07. Juni Donnerstag i Freundschaftsspiel bei GC Weitenburg
15. Juni Freitag i Senioren - Pokalwettspiel Schloss Nippenburg
26. -28.Juni Dienstag - Donnerstag i Golfausflug: Allgäu
05. Juli Donnerstag i/vw Seniorengolf-Cup 2018
12. Juli Donnerstag i/vw optional vw
19. Juli Donnerstag i Freundschaftsspiel mit GC Schönbuch
02. August Donnerstag i/vw optional vw
03. August Freitag i Senioren - Pokalwettspiel: GC Kirchheim-Wendlingen
14. August Dienstag i Freundschaftsspiel bei GC Marhördt
23. August Donnerstag o/vw Seniorengolf-Open
20. September Donnerstag i/vw Seniorengolf intern
21. September Freitag i Senioren - Pokalwettspiel: GC Bad Liebenzell
04. Oktober Donnerstag i/vw optional vw
08. November Donnerstag i Abgolfen
07. Dezember Freitag i Weihnachtsfeier

Ansprechpartner

Senioren-Kapitän

Peter Bach

Mobil: 0172/7458215

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

stv. Senioren-Kapitän

Wolfgang Hess

Mobil: 0171/7832589

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Senioren-Sportwart

Richard Probst

Mobil: 0171/3373687

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!