Sommercamp 2020

Liebe Jugendliche, liebe Eltern,

nachdem es nun Schritt für Schritt zu Lockerungen im Rahmen der Maßnahmen gegen die COVID 19 Pandemie gekommen ist, haben wir uns entschlossen, das diesjährige Sommercamp durchzuführen. Es findet wie gewohnt in der ersten Ferienwoche vom 03.08.2020 bis 07.08.2020 bei uns im GCBL statt.

Mit Ausnahme des traditionellen Grillfestes, dass wegen der aktuellen Situation noch nicht durchführbar ist, können wir unter Einhaltung der Hygiene- und Abstandsregeln das Sommercamp durchführen. Wir haben auch wieder ein gemeinsames Turnier für den 6.08.2020 mit unseren Seniorinnen und Senioren geplant. Am letzten Tag werden wir wie gewohnt ein Abschlussturnier veranstalten.

Mit unseren verantwortlichen Trainern Max Müller und extra für das Sommercamp engagierte Robin Horvath, die von mehreren C-Trainern unterstützt werden, möchten wir ein golferisch anspruchsvolles Trainings- und Spielprogramm mit den Jugendlichen durchführen.

Wie bereits in den letzten Jahren starten wir morgens um 8:30 Uhr mit einem Frühstück (freiwillig) und dann von 9 Uhr bis 16 Uhr mit dem Golftraining. Teilnehmen können alle Jugendlichen ab dem Jahrgang 2013.

Die Kosten für die Campwoche (inklusive Frühstück und Mittagessen) betragen 200 € pro Jugendlichen.

Die Anmeldungen nimmt ab sofort unser Sekretariat entgegen. Anmeldeschluss ist der 17.07.2020.

Mit besten Grüßen

Thomas Günther

Jugendwart GCBL