Anfahrt

Karte
GOLFCLUB Bad Liebenzell e.V.
Golfplatz 1
75378 Bad Liebenzell

Tel. 07052 9325-0
info@gcbl.de


In Google Maps anzeigen

Anfahrt Stuttgart

A8 in Richtung Karlsruhe, Ausfahrt Leonberg, auf B295 in Richtung Weil der Stadt, in Weil der Stadt der Beschilderung nach Bad Liebenzell folgen.

Anfahrt Karlsruhe

A8 in Richtung Stuttgart, Ausfahrt Heimsheim, in Heimsheim in Richtung Neuhausen und Bad Liebenzell

Anfahrt Freudenstadt

Von Freudenstadt kommend in Richtung Pfalzgrafenweiler, über Altensteig, Calw, Hirsau nach Bad Liebenzell.

Anfahrt Pforzheim

Von Pforzheim kommend in Richtung Huchenfeld, über Hohenwart, Schellbronn und Neuhausen nach Bad Liebenzell.

Anfahrt Böblingen

Von Böblingen kommend auf der B264 Richtung Norden bis Magstadt, dann in Richtung Weil der Stadt über Möttlingen und Unterhaugstett bis Bad Liebenzell.

Anfahrt Baden-Baden

A5 in Richtung Karlsruhe, A8 in Richtung Stuttgart folgen, Ausfahrt Heimsheim, in Heimsheim in Richtung Neuhausen und Bad Liebenzell