Masters

Maximilian Müller (Pro)

Meine Trainingsphilosophie: ,,Keep it simple!“

Oft genügen kleine Veränderungen und die richtigen Tipps an der passenden Stelle, um schon entscheidend verbessern und optimieren zu können. Eine gute Analyse ist daher ein wichtiger Bestandteil meines Unterrichts, um zu sehen, welche Fähigkeiten dem Spieler im schwächsten Bereich fehlen, um dann den maximal möglichen Verbesserungssprung zu erzielen.

Es erscheint mir sehr von Bedeutung, dass ich als Trainer dem Schüler Veränderungen nicht nur anbiete, sondern gemeinsam mit ihm die Umsetzung praktiziere. 

Meine Erfahrung ist, dass Trainingshilfen (Teachingtools) und auch die passenden Aufgaben hierzu nicht nur eine willkommene Abwechslung bedeuten, sondern der Schüler damit  ein direktes Feedback bekommt und man so die Entwicklung zeitnah optimieren kann. Für Technik- oder Längenoptimierung habe ich einen Trackman 4 (Doppelradarsystem), der sich für diese Art des Trainings optimal eignet.

Weitere Informationen über meine Homepage

mit freundlichen Grüßen

Ihr Maximilian  Müller

 

 

weitere Trainingsangebote finden Sie unter: https://www.golfpromueller.de/

 

Pro

Maximilian Müller

Mobil: 015737967360

FULLY QUALIFIED PGA GOLFPROFESSIONAL
B-Trainer/ Leistungssport/ Breitensport

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Trainerstunden buchbar unter:

https://page.booking-time.com/maximilianmuller

Einzelunterricht ohne Trackman 4 (45 min) 

45,00 €

Einzelunterricht mit Trackman 4 (45 min) 

60,00 €