Packages

Golf lernen-Kurse

Package 1 (Gruppe)

Der leichte Einstieg in den Golfsport – unser all inclusive-Angebot!
Es ist wie in allen Sportarten: Nur wer die Grundlagen sicher beherrscht, hat auch später Spaß am Sport. Der Unterricht umfasst 28 Trainingseinheiten und alle wichtigen Inhalte werden intensiv vermittelt. Sie bekommen außerdem noch alles was Sie für das Golf spielen brauchen, denn ein Schlägerhalbsatz und ein Golfhandschuh sind im Preis schon inbegriffen.
Kursinhalte:

für nur 559 Euro pro Person
Die Termine sind immer mittwochs und freitags um 20 Uhr. Im Anschluss treffen wir uns auf unserer wunderschönen Sonnenterrasse und genießen den Abend. Ein Kursbeginn ist zu folgenden Terminen möglich: 12. Juni, 17. Juli oder 14. August Selbstverständlich können Sie Ihr Golf lernen auch individuell mit unseren Golflehrern abstimmen. (Termine finden jeweils ab 6 angemeldeten Personen statt.)

Package 2 (Einzel)

Sie sind Einsteiger und möchten die allseits anerkannte DGV-Platzreife erwerben?
Mit diesem Kurs haben Sie die Möglichkeit jederzeit das Golf spielen zu erlernen.
Kursinhalte:

für nur 369 Euro pro Person
Werden Leihschläger benötigt, erhöht sich die Gebühr auf 399 Euro pro Person. Der Kursbeginn ist jederzeit möglich. Teilnehmer des Einzel Golf lernen-Kurses können zusätzlich die DGV-Platzreife-Prüfung zu einem Sonderpreis von 150 Euro pro Person buchen.

Haben Sie Fragen? Wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite – Telefon 07052 9325-0 oder per Mail unter: info@gcbl.de