Aufstieg verpasst

Letztendlich fehlten am Sonntag im GC Konstanz 8 Schläge, um den Durchmarsch in die erste Liga perfekt zu machen.
 
Über die Saison sicherten wir uns mit einem sehr starken Heimspiel den ersten Platz in unserer Gruppe.
Zum Aufstiegsspiel sind wir als Aussenseiter angereist, dennoch nicht ohne Chance einen der beiden begehrten Aufstiegsplätze zu belegen.
 
Konnten wir in der vergangenen Saison souverän den Aufstieg aus der Dritten in die Zweite Liga bewerkstelligen,
fehlte uns dieses Jahr die Konstanz um gegen die Mitbewerber bestehen zu können.
 
Michael Adam spielte eine starke 75 (ein Schlag unter Handicap) und Stefan Dürr nach hartem Kampf eine 85 (Schonzone). Manuel Kohlmaier (79), Niko Bäuerle (80), Dirk Halfar (88) und Thomas Elbert (89) blieben hinter ihren eigenen Erwartungen zurück.
 
Den beiden Favoriten Wiesloch und Owingen wünschen wir in der ersten Liga in der kommenden Saison viel Erfolg.
 
1.   397   Wiesloch
2.   399   Owingen-Überlingen
3.   407   Schloss Monrepos
4.   407   Bad Liebenzell 
 
Wir lassen die Saison noch mit ein paar schönen Runden, unserem Ausflug und natürlich unserem Turnier ausklingen.
 
Gerne mit Ihnen zusammen. Am 03 Oktober findet unser Turnier

AK 30 proudly present European Final Race to Liebenzell

statt. Feiern Sie mit uns gemeinsam - die Anmeldung ist offen.
 
Wir wünschen allen Mitgliedern noch ein paar schöne Herbsttsage auf unserer Anlage.
 
Das Team AK 30

Ansprechpartner

Captain AK 30

Stefan Dürr

Captain AK 30

Thomas Rupp