Rückblick auf 2017 und Ausblick auf 2018

Im  vergangenen Jahr erreichten wir den 3. Platz in der 3. Liga, Gruppe B.  Wir spielten gegen Baden Hills, Pforzheim, Baden-Baden und Bad Herrenalb. Wir hatten mit Baden Hills und Pforzheim sehr gut aufgestellte Ligapartner, die  uns mit Spielerinnen mit z.T. einstelligen Handicaps  in der Gesamtschlagszahl unterbieten konnten. Wir schauen positiv zurück , trainieren fleißig, um in diesem Jahr wieder aufzurücken. Unser Team war leistungsorientiert, wir hatten alle unseren Spaß und nun freuen wir uns auf die neue Saison.

Herzlich begrüßen dürfen wir zwei neue Mitspielerinnen:
Birgit Dahl und Christiane Schlinzig

Zwei Spielerinnen haben unsere Mannschaft verlassen:
Anke Burkhardt und Stefanie Schellong.

Euch beiden vielen Dank fûr euren Einsatz für die Mannschaft . Wir sehen uns. (Wenn wir euch brauchen, müsst Ihr trotzdem ran😉).


Unsere Mannschaftsspielerinnen sind:

Dr. Kathy Bastian
Claudia Bernard
Birgit Dahl
Christine Dürr
Regina Grobolsek (Kapitänin)
Susanne Greger-Adam
Elly Jensen-Winkle
Sabine Krüger
Lie Liem Lian
Sabine Post
Christiane Schlinzig
Elfriede Schütt
Martha Schuy
Dagmar Warnke

Wir spielen in der 3. Liga Gruppe C

am 02.06. Heimspiel

am 16.06. in Pforzheim 

am 14.07. in Bad-Baden

am 08.09. in Urloffen

 

Am 7.  Juli werden wir das erste Mal bei den DMM Region Baden- Wûrttemberg teilnehmen.

Mit sportlichen Grüßen,
Regina Grobolsek 

 

 

Ansprechpartner

Kapitänin

Regina Grobolsek