Ligaspiele Bad Liebenzell und Bruchsal

Am 10. August hatten wir unser Heimspiel.  Wie die Jahre zuvor verwöhnte uns die Sonne. Der Platz war perfekt, die Grüns schnell und wie immer gepflegt. Unsere beiden „Champions“ waren beide gesundheitlich etwas angeschlagen, stellten sich aber trotzdem in den Dienst der Mannschaft. Unser Hans Zeckel organisierte wieder mit der Gastronomie zusammen am Start die gewünschte kulinarische Verköstigung mit Liste und Rundenverpflegung. Vielen Dank dafür lieber Hans.

Zur Halfway erwarteten die Spielerinnen unsere  Dagmar Warnke und Sabine Krüger, die eigeninitiativ Getränke und kleine Leckereien gespendet haben. Diese haben sie liebevoll dekorativ angerichtet und den vorbeiziehenden Spielerinnen angeboten. 

Am Start waren Birgit Dahl, Elly Jensen-Winkle, Christine Dürr, Dr. Kathy Bastian, Regina Grobolsek und Susanne Greger-Adam. 

Hervorheben möchte die schön gedeckten Tische auf der Terasse und das köstliche Essen, wie gewünscht ein Gericht mit Fleisch und ein vegetarisches . Wir wurden perfekt und freundlich bedient. Vielen Dank an unsere neue Gastronomie.

 

Bei unserem Ligaspiel in Bruchsal hatten wir nicht so Glück mit dem Wetter. Es regnete zwischendurch, doch die Temperaturen waren angenehm.

Als einzige von uns spielte  Birgit Dahl sicher diesen Platz mit 83 Schlägen. Im Gesamtbrutto erreichte sie den 3. Platz🏌🏻‍♀️. Herzlich bedanken möchte ich mich bei unserer Mannschaftskameradin Gabriele Reinhard, die uns als Caddy sehr unterstützt hat.

 

Es spielten Birgit Dahl, Elly Jenssen Winkle, Regina Grobolsek, Claudia Bernard, Christine Dürr und Martha Schuy.

 

 

 

Ansprechpartner

Kapitänin

Regina Grobolsek