Klasse Start in die Ligasaison im GC Steisslingen.

Nachdem morgens das Wetter noch keine langen Drives zuließ, konnten wir im Tagesverlauf eine geschlossen gute Leistung abliefern und mit knappem Vorsprung den 2ten Platz am ersten Spieltag erringen.

ak501

Schon bei einem kurzen Blick auf die Startliste war klar, dass mit mit dem GC Steisslingen und seinen durchweg Single Handicap Spielern ein übermächtiger Gegner in der Gruppe ist.

So wurde der zusätzliche Heimvorteil auch gleich zu einer beindruckenden 40 Punkte Führung genutzt.

GC Steisslingen (+70)

GC Bad Liebenzell (+110)

Golf-ER Schwaben (+112)

G&CC Königsfeld (+114)

GC Alpirsbach (+131)

Unter den 4 Verfolgern wird sich dann wohl ein spannender Kampf um den zweiten Platz entwickeln, den wir erst einmal für uns entschieden haben. 

Nach der Runde gab es dann auch lauter zufriedene Gesichter.

ak502

Gespielt haben : Peter Fischer, Herbert Rexer, Achim Warnke (Captain), Heinrich Schwarz, Dietmar Heckel und Martin Winkle.

Und wie immer, … nach dem Ligaspiel ist vor dem Ligaspiel. Das nächste Ligaspiel ist bereits am 13.5. beim G&CC  Königsfeld.

Dort gilt es unsere Position zu verteidigen und eventuell können wir uns einen kleinen Vorsprung erspielen, wenn wir es schaffen, in unserem Handicap-Bereich zu spielen.

Ansprechpartner

Captain

Achim Warnke