Ligaspiel in Königsfeld

Solide Mannschaftsleistung und Topscorer Klaus Zürn

Nachdem uns der GC Steißlingen in der ersten Runde 40 Schläge abgenommen und die Plätze 2 bis 4 nur 4 Schläge auseinanderlagen, galt es in Runde zwei den Anschluss auf Steißlingen nicht zu verlieren und wenn möglich etwas Puffer zu den Verfolgern aufzubauen.
Bei optimalen Wetterbedingungen gelang Beides durch eine sehr solide Mannschaftsleistung, nur Zürn`s Klaus, der schaut raus :-)
Mit einer herausragenden 82 sicherte sich Klaus den Sieg in der Bruttowertung und unterspielte sein Handicap um 3 Schläge. Bei den teilweise sehr engen Spielbahnen und stark ondulierten Grüns des sehr schönen Platzes in Königsfeld eine klasse Leistung!

Tabelle

 

Gespielt haben Klaus Zürn, Dr. Dietmar Heckel, Achim Warnke, Gunther Lohr, Stefan Senne und Peter Fischer.
Besonderen Dank an Caddy Mib, der seine golferischen und psychologischen Fähigkeiten an der Tasche von Stefan einmal mehr unter Beweis gestellt hat.
In vier Wochen geht es dann nach Golf-ER Schwaben mit der klaren Zielsetzung am Vorsprung der Steißlinger Favoriten etwas zu knabbern.

 

AK 50 2

Nach gemeinsamem Ausklang mit Spaghetti Bolo ging es dann durch sintflutartige Gewitter nach Hause.

 

 

Ansprechpartner

Captain

Achim Warnke