Ligaspiel auf der Weitenburg

Solide Mannschaftsleistung und Topscorer Martin Winkle führen zum dritten Tagesplatz.

Das gute Wetter der letzten Woche wurde zu intensiven Proberunden im Zeichen der Burg genutzt.

PastedGraphic 2

Nachdem uns die Mannschaft von Schönbuch II in der ersten Runde fast 40 Schläge abgenommen und die Plätze 2 bis 4 nur 12 Schläge auseinanderlagen, galt es in Runde zwei den Anschluss auf Schönbuch nicht zu verlieren und wenn möglich etwas Abstand nach vorne abzubauen.

Beides gelang nur bedingt. Schönbuch sieht schon jetzt wie der sichere Aufsteiger aus, aber wir wissen ja welche Dramen sich auf unserem Platz abspielen können.

Martin Winkle erwische einen klasse Tag und brachte mit einer 88 die beste Leitung des Teams nach Hause.

Weiterhin gespielt haben : Achim Warnke (91), Klaus Zürn (91), Heinrich Schwarz (96), Micki Grobolsek und Gunther Lolo Lohr (99).

Nächster Stop ist dann am 16.6 das Heimspiel auf unserem Platz.

PastedGraphic 1

Wie immer gute Stimmung beim Abschluss des Spieltages.

Ansprechpartner

Captain

Achim Warnke