GCBL-Jugend: 9- und 18-Loch-Finale des JMP erreicht!

16.08.

GCBL-Jugend: 9- und 18-Loch-Finale des JMP erreicht!

Am ersten Feriensamstag war es im GC Schönbuch soweit - unsere Jugend hat dank geschlossener Teamleistung und hervorragenden Einzelresultaten - vorallem am Heimspieltag - mit beiden Teams das jeweilige Finale des diesjährigen Jugendmannschaftspokals am 9. September erreicht. Hierzu gratulieren wir sehr herzlich!
Die 9-Loch-Mannschaft bestreitet mit 6 Spielern/-innen (+1 Ersatzspieler) ihr Finalspiel in GC Cleebronn, die 18-Loch-Mannschaft fährt mit 6 Spielern/-innen (+2 Ersatzspielern) zum GC Breisgau.
Wir drücken beiden Teams für das jeweilige Finalturnier die Daumen und wünschen allen JMP-Teilnehmenden, die im Laufe des Jahres zum Erfolg beider Mannschaften beigetragen haben, für den Sonntag viel Spaß in Tripsdrill bzw. im Europapark!