Glückwunsch an die AK50 Herren 1 und 2: beide Saisonziele erreicht!

11.09.

Glückwunsch an die AK50 Herren 1 und 2: beide Saisonziele erreicht!

Am letzten Spieltag beim GC Schloss Liebenstein (AK50 2. Liga) und beim GC Königsfeld (AK50 4. Liga) ging es für unsere Teams darum, nach guten Vorleistungen im Laufe der Saison den Sack zuzumachen und die gesteckten Saisonziele, nämlich den Klassenerhalt in der 2. Liga (Herren 1) bzw. den direkten Wiederaufstieg in die 3. Liga (Herren 2) abzusichern und mit nach Hause zu bringen.

Bei bestem Golfwetter gelang dies beiden Mannschaften auf bravouröse Art und Weise und wir dürfen herzlich gratulieren!
Zu den Erfolgen beigetragen haben nicht nur die soliden Einzelleistungen unserer Spieler sondern besonders auch der tolle Mannschaftsgeist des gesamten Teams.

Beide Captains, Martin Winkle und Michael Müller, luden am selben Abend zu einem Umtrunk auf Efis Terrasse und dankten allen Beteiligten für den tollen Einsatz.