+++ News Jahreslochwettspiel 2022 – sponsored by Mode Schaber +++

03.08.

+++ News Jahreslochwettspiel 2022 – sponsored by Mode Schaber +++

Nach vielen spannenden Matches geht das JaLoWe 2022 nun in die Sommerpause. Zwei Halbfinalisten stehen bereits und die zwei Viertelfinalbegegnungen werden sicherlich auch demnächst ausgetragen.
Wir nutzen jetzt die Zeit um Euch alle noch auf den Ablauf am Finaltag und damit verbundene weitere Anmeldeformalitäten im PC CADDIE zu informieren.

Sportlich:
1. Die Finalbegegnung wird am Sonntag den 18. September 2022 gegen 9 Uhr an Tee 1 gestartet. Vorweg wird die Paarung der unterlegenen Halbfinalisten um Platz 3 stattfinden.

2. Anschließend starten wir ein 9 Loch Turnier von Tee 1 für alle JaLoWe Teilnehmer 2022 (HCPI relevant)

Das 9 Loch Turnier wird schneller zu Ende sein, somit haben wir die Chance die Finalisten auf Ihren letzten Löchern zu begleiten und dementsprechend anzufeuern.

Anschließend, gegen 13 Uhr, findet unser Abschlussgrillen auf der Terrasse bei Efi mit Siegerehrung statt.
Mode Schaber hat außer dem Preisgeld von insgesamt 500 Euro auch noch für alle Spieler*innen eine kleine Überraschung parat - wir freuen uns.

Organisatorisch:
Es wird 2 weitere Anmeldetickets im PC CADDIE geben.

1. Anmeldung zum 9 Loch Turnier, für alle Teilnehmer des diesjährigen JaLoWe 2022 am Sonntag 18. September 2022 - Startgeld ist in JaLoWe Gebühr bereits enthalten !

2. Für alle Gäste und Fans die NICHT am diesjährigen JaLoWe 2022 teilgenommen haben können selbstverständlich trotzdem an der Siegerehrung und dem Grillbuffet teilnehmen.
Wir brauchen diese Anmeldung um bestmögliche Organisation zu garantieren - vielen Dank
Grillbuffet 20,00 Euro

Wir freuen uns auf den Finaltag am 18. September 2022
Eine rege Teilnahme am Turnier ein fantastisches Matchplay Finale und über eine grandiose Siegerehrung in sportlich gemeinschaftlicher Atmosphäre mit unserem Sponsor Mode Schaber